Eure Hochzeit soll ein bisschen anders werden als die von allen Anderen?

Eine Freie Trauung ist hier nicht nur eine gute Alternative, sondern die perfekte Idee!

Persönlich, individuell und einfach besonders begleite ich Eure Trauung mit selbstgeschriebenen Texten und stehe Euch gerne mit Rat und Tat rund um Euren großen Tag zur Seite.

 

Egal ob am See, auf einer Waldlichtung oder auf der grünen Wiese - ich halte Eure Zeremonie genau dort ab, wo Ihr es Euch ausgemalt habt.

Über mich ... Tina

Kaum war die eigene Hochzeit vorbei, wollte ich direkt schon wieder heiraten!

Es gibt doch nichts Schöneres, als die Liebe zu feiern! Wie also kann ich dieses wundervolle Gefühl wiederholen?

 

Natürlich! Ganz einfach!

Indem ich andere Paare auf Ihrem Weg in die Ehe begleite.

 

Und Traureden schreiben war da die perfekte Idee.

Ich liebe es, zu Schreiben!

Mit Theologie und der Kirche habe ich nur ganz bedingt etwas am Hut. Daher schreibe ich Eure Texte ganz natürlich, einfühlsam und individuell auf Euch zugeschnitten.

Bevor ich mit dem Schreiben beginne, vereinbaren wir mindestens Ein Treffen, damit ich Euch und Eure Geschichte kennenlernen kann.

Kontakt

Kontakt:

Tina Peter

Hollerbusch 11

97295 Waldbrunn

 

info@blumigeworte.de